Rezensionen / Feedback

Finden Sie hier Bewertungen meiner Kunden über Google:

Maximilian Behr
Maximilian Behr
2023-10-16
McJay ist der perfekte Hochzeitsdj im Rhein Main Gebiet. Fangen wir von vorne an: Die Antwort auf unsere Anfrage kam noch am selben Tag und auch das erste Telefonat hatten wir ziemlich kurz danach. Da war McJay schon super sympathisch und unkompliziert, weshalb wir uns auch für ihn entschieden haben. Das haben wir auch nicht bereut. Egal um was es an Wünschen ging oder auch kurzfristigen zeitlichem Anpassung am Hochzeitstag selbst, Jens war immer schnell erreichbar und unkompliziert bei Planungsänderung, einfach super zugerlässig. Aber nun zum wichtigsten Teil: er hat einfach ein super Gespühr was gerade die Party braucht um die Stimmung hoch zu halten. Unsere Gäste hatten einen riesen Spaß, wir hatten einen riesen Spaß. Es war die perfekte Party für unsere Hochzeit. Danke dafür Jens! Max & Julia
Jenny DEA
Jenny DEA
2023-06-19
Super Dienstleister, sicher nicht nur optimal für eine Hochzeit wie wir es hatten sondern für alle möglichen Events ein Stimmungsmacher. Von A-Z hat alles gestimmt und sind super zufrieden. Musikwünsche wurden berücksichtigt und von den Gästen gab es auch nur positives Feedback.
Jan Martens
Jan Martens
2023-06-12
Wir haben DJ mcJay für ein 2-tägiges Firmenevent gebucht und an beiden Abenden war die Tanzfläche voll, die Stimmung extrem gut und die Musik dem jeweiligen Anlass (Abendessen, Siegerehrung oder Party) ausgewählt! Vielen Dank und bis (vielleicht) zu einem nächsten gemeinsamen Event
Peter Kerger
Peter Kerger
2022-10-30
Heute hat DJ mcJay unter der Schwanheimer Brücke den Marathon richtig gerockt!!
Melina Böhme
Melina Böhme
2022-07-28
Wir hatten Jens für unsere Hochzeitsfeier gebucht und hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können! Der Kontakt vorab war absolut angenehm und unkompliziert, am Tag selbst hat alles super geklappt. Jens hat alle Programmpunkte toll untermalt und die Party gut eingeheizt. Die Musikauswahl hat zu jeder Sekunde die Stimmung und den Geschmack von uns und unseren Gästen getroffen. Es hat super viel Spaß gemacht, mit Jens als DJ zu feiern und auch all unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Ich hatte Jens damals auf der Hochzeit einer Freundin „entdeckt“ und auch auf unserer Hochzeit haben sich wieder einige Gäste direkt eine Karte geben lassen :-) Wir würden Jens jederzeit wieder buchen!
Lukas König
Lukas König
2022-07-13
Lieber Jens, vielen lieben Dank, dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast! :) Ich muss vorab sagen, dass ich Jens alias DJ mcJay durch einen Instapost zufällig entdeckt habe. Der Webauftritt war für mich schon super professionell und auch die Preistransparenz und die Pakete fand ich gut. Da war man vorab schon bestens informiert. Du bist wirklich top organisiert, pünktlich und zuverlässig. Man merkt auf Anhieb, dass dir der persönlich Kontakt sehr wichtig ist. In einer für uns stressigen Zeit vor der Hochzeit bist du auch zum Vorgespräch zu uns nach Hause gekommen. Das war einfach super, weil man in Ruhe alle Details abstimmen konnte und du konntest auch mit deinen Erfahrungswerten bzgl. des Ablaufs noch Tipps geben. Die Technik, die du dabei hattest und die zusätzliche Lautsprecherbox, waren es einfach wert. Du hast Jung und Alt eingeheizt und es hat einfach richtig "Bock" gemacht, bei deinen gespielten Liedern zu tanzen. Es gab kein einziges Lied, bei dem unsere Gäste oder wir dachten, dass es nicht die Stimmung getroffen hätte und man von der Tanzfläche gehen müsste. :) Hut ab und danke, dass wir bis fast 5 Uhr feiern konnten und so viel Spaß hatten! Danke auch für deine Bilder, die du von uns auf der Tanzfläche gemacht hast, als der Fotograf nicht mehr anwesend war. Einfach DANKE und eine klare Empfehlung für Jens! :) Jenny & Lukas
Samantha Fohmann
Samantha Fohmann
2022-05-11
DJ mcJay hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Wir waren äußerst zufrieden mit der Professionalität, Hilfsbereitschaft, Planung vorab, der Durchführung während der Veranstaltung sowie Musikauswahl. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank
Sandra Jasmin Foerster
Sandra Jasmin Foerster
2021-10-10
Jens war einfach ein super DJ und wir würden ihn jederzeit wieder für eine Feier buchen! Auf unserer Suche nach einem geeigneten DJ für unsere Hochzeitsfeier trafen wir auf einige sehr komplizierte DJs und dann fanden wir endlich Jens! Die Kommunikation mit ihm war super unkompliziert, er war uns auf Anhieb sehr sympathisch und seine Philosophie entsprach zu 100% unseren Vorstellungen. Am Tag selbst lief alles reibungslos ab! Er hatte am Vortrag alles aufgebaut und uns die Technik erklärt. So konnten wir während dem Sektempfang seine Playlist und sein Equipment nutzen. Er hat sehr angenehme Musik während dem Abendessen gespielt, die Spiele und Programmpunkte mehr als toll untermalt und die Party gerockt!!! Wir haben ausschließlich positive Rückmeldung von unseren Gästen erhalten und eine Freundin hat sich direkt seine Karte geben lassen. Wir können ihn wirklich mehr als empfehlen! Sowohl menschlich als auch beruflich ein top Typ!
Nadja Weber
Nadja Weber
2021-09-07
Jens ist ein super netter, zuverlässiger und toller DJ! Er hat absolut faire Preise und hat unsere Hochzeitsfeier gut eingeheizt :) Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat sich sehr lieb um alles gekümmert. Absolut empfehlenswert!
Kevin Katzenberger
Kevin Katzenberger
2020-03-23
Herr Hennrich hat auf dem Geburtstag meiner Tante gespielt. Trotz verschiedenster Geschmäcker, hatte er mit einem äußerst feinem Gespür für die Gäste stets für ausgelassene Stimmung gesorgt. Selbst an fortschreitendem Abend, als bereits die ersten ermüdungserscheinungen der Gästen auftraten, schaffte er es die Gäste immer wieder durch spielen des richtigen Stücks zur richtigen Zeit, zurück auf die Tanzfläche zu ziehen. DJ mcJay ist Meister seines Fachs und ich kann hier nur noch mal meine vollste Zufriedenheit und meine Empfelung aussprechen.

Im Folgenden finden Sie weiteres Feedback, das ich per Email oder über die sozialen Medien erhalten habe:

Hello Jens

vielen Dank für die Tolle Musik auf unserer Hochzeit ???
Uns hat es sehr gut gefallen und ich denke mal auch allen Gästen – wir haben nichts Gegenteiliges gehört!
Alle hatten Ihren Spaß!

Hallo Jens,

vielen Dank Für die tolle Musik gestern Abend!
Unsere Gästen und uns hat es gut gefallen, was sich ja an der gut besuchten Tanzfläche gezeigt hat! Wir waren sehr zufrieden!

Thank You!  ???
Janina & Alex

KV Hessen Firmenfeier

Am Freitagabend trafen die rund 600 Teilnehmer – Mitspieler und Fans – in der Diva- Bar auf dem Eintracht Gelände ein. Nach dem Essen sorgte DJ mc Jay aus Frankfurt dafür, dass die Tanzfläche bebte.

Jens ist ein fantastischer DJ, der die Tanzfläche auf unserem Firmenevent zum Kochen gebracht hat. Er war auch in der Vorbereitung sehr hilfsbereit und proaktiv und hat uns dabei unterstützt, das Event auch technisch vorzubereiten (Mikro, Beamer, Licht etc). Wir würden Jens jederzeit wieder buchen.

Das Orga-Team von Vialto Partners

Lieber Herr Henrich,

wie lieb dass Sie Fragen.,
wir hatten den schönsten Tag unseres Lebens – alles war perfekt, auch die Musik!

Vielen Dank und Viele Grüße
Bianca

Hallo Jens,

bitte entschüldige die verspätete Rückmeldung, aber wir waren noch im Urlaub und sind erst seit zwei Tagen wieder zu Hause.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit Wir waren äußerst zufrieden. Es war – auch dank Deiner Leistung – eine sehr gelungene Veranstaltung, würden wir direkt wieder so machen.
Viele Grüße
Tobias

Hallo Jens,
wir möchten uns ebenfalls bedanken, es ist alles nach unseren Vorstellungen gelaufen. Das Feedback aller Gäste ist sehr positiv gewesen und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sobald wir die Abibücher in den Händen halten, werden wir die ein Bild zukommen lassen.
LG
Das ehemalige Abiball-Komitee

Gutsschänke Gut Hühnerhof

Lieber DJ mcJay, du hast eunen überragenden Job gemacht.
Es war sehr nett Dich im Haus zu haben. Danke ?

Auch wir möchten uns bei dir bedanken: Deine Performance hat entscheidend dazu beigetragen, dass der Abend für uns und alle Gäste ein unvergessliches Ereignis wurde. Von allen Gästen wurde besonders die tolle Stimmung auf dem Dancefloor als Highlight des Abends hervorgehoben! Unser Wunsch war es, dass unsere Hochzeit vor allem eine große Party wird – und genau das hast du erreicht!
Nachdem wir letztes Wochenende noch auf einer anderen Hochzeit waren, wissen wir auch, dass es nicht selbstverständlich ist, eine solche DJ- Performance auf seiner Hochzeit zu haben!
Isabelle & Falk- AUG 22

Vielen lieben Dank Für Alles,

war mega gut gestern!!

Und natürlich danke für die coolen Videos

Da heutzutage Internet Bewertungen eine große Hilfe für potentielle Neukunden sind, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie eine Bewertung bei Google und/oder Facebook (Präferenz Google) abgeben. Unter den folgenden Links können Sie dies unkompliziert erledigen und dauert nur wenige Minuten:

× WhatsApp!